REFERENZEN

1981 Gewinner eines Band-Wettbewerbes in Idar- Oberstein.
1994 Gewinner eines bundesweiten Homerecording-Wettbewerbes des Musik Media Verlages (Produktion/Partner, Keyboards, Gitarre & Bass, Yamaha und Sticks (Interview im WDR 2).
1998 Eine in meinem Tonstudio produzierte CD für ein Jugend-Projekt in Köln gewinnt den 1. Preis bei einem NRW-Landeswettbewerb.
2009 27. Deutscher Rock & Pop Preis, Bester Gitarrist, 1. Preis
2011 29. Deutscher Rock & Pop Preis, Bester Gitarrist, 2. Preis

2013 31. Deutscher Rock & Pop Preis, Bester Gitarrist, 3. Preis, Bester Jazz-Rock-Song, 1. Preis

Merck Pharma - Schwarz Pharma
Entec - Intermedia
Deutsche Welle
Dekra
Infatec
Sony (Produktmanagement)
Twenty 1st - Livelarge Records
Agentur Guido Breunung
Cologne Help - Golfplatz Altes Fliess in Pulheim
VHS Köln
Musikschule Engelskirchen
Musikschule Bornheim
Musikschule Sankt Augustin
Big Band Rheinische Musikschule
Kölner Gewerkschafts-Chor
Carnewa
Ralph Hofmann
Division by Zero
Schwanwerk
Gina S
Marzipur
Phil and the Heat
Swing Connection
Sangeet N' Trust
Stream
Oilios Music
Blue Lotus
Mandala
Dean Tyrell
Soul Camp
Vozes do Brasil

http://www.drmv.de

Joe Heckel

Deutscher Rock & Pop Preis

Deutscher Rock & Pop Preis

Deutscher Rock & Pop Preis 2009, 2011 und 2013 in der Kategorie Bester Gitarrist sowie 2013 Bester Jazzrock-Song

Im übrigen möchte ich hier noch mal besonders auf den Deutschen Rock & Pop Musiker Verband www.drmv.de hinweisen, der für sämtliche Musiker, egal welcher Stilrichtung, zahlreiche Tipps in jeglicher Hinsicht gibt und für deine/eure musikalische Weiterentwicklung bzw. Karriere einen unschätzbaren Wert darstellt. Ich persönlich habe bisher nur einen Bruchteil der Möglichkeiten, die der Verband mir bietet, genutzt; aber um mich in Zukunft besser aufzustellen und zu präsentieren, werde ich das Angebot mehr nutzen. Ich kann es euch nur empfehlen.